Bilder des ersten Schützenfests 1975

Es ist uns gelungen einige Bilder des ersten Junggesellenschützenfests im Jahre 1975 ausfindig zu machen und zu veröffentlichen.

Ein großer Dank gilt hier Hans-Ulrich Ducrée, der uns die Bilder bereitwillig zur Verfügung stellte.

Hans-Ulrich Ducrée arbeitete in der Zeit von 1968 bis 1986 als Drogist in Heek. Zur seiner großen Leidenschaft zählte das Fotografieren und Dokumentieren des Heeker Gemeindelebens. Beispielsweise veröffentlichte er einmal im Jahr Aufnahmen der Heeker Neugeborenen in seinem Schaufenster oder knippste als Hochzeitsfotograph so manchen stimmungsvollen Moment. So auch das erste Junggesellenschützenfest unseres Vereins im Jahre 1975. Seine Bilder hat der heutige Berliner weitestgehend digitalisiert und archiviert.

Schützenfest 1975

Schützenfest 1980

Schützenfest 1982

Schützenfest 1984

Jubiläum 1985

Schützenfest 1986