Absage der Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Schützenbrüder,

wie Ihr wahrscheinlich erwartet habt, kann unsere ursprünglich für 19.02.2021 terminierte Generalversammlung aufgrund der allgemein bekannten Situation der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden.

Wir bitten um Nachsicht, dass die Absage erst jetzt erfolgt. Eine offizielle Vereinsmitteilung halten wir dennoch für erforderlich, obwohl wir bis dato nicht offiziell zum 19.02.2021 eingeladen hatten, dieser Termin aber im Familien- und Veranstaltungskalender der Gemeinde Heek vermerkt ist.

Laut unserer Vereinssatzung sind wir nicht an einen bestimmten Tag zur Ausführung der Generalversammlung gebunden, trotzdem hatte sich jedoch in den vergangenen Jahren immer der Freitag nach Rosenmontag festgesetzt.

Sofern es die Gegebenheiten wieder zulassen, werden wir die Generalversammlung an einem neuen Termin in diesem Jahr nachholen.

Die Einladung hierzu erfolgt rechtzeitig (10 Tage zum Veranstaltungstag) über die bekannten sozialen Medienkanäle des Vereins (Homepage www.jsvheek.de, Facebook- und Instagram) sowie über die Postwurfsendung mit der Tageszeitung.

Wir freuen uns auf baldige gesellige Veranstaltungen mit Euch. Bis dahin bleibt bitte alle geduldig und vor allem gesund!

Junggesellenschützenverein St. Maria Heek 1975 e.V.
Vorstand und Offizierskorps

Markus Janning
(Präsident)