Der Umwelt zuliebe

Trotz der eisigen Witterung mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, sorgten die Vorstandsmitglieder des JSV im Rahmen des Umwelttages der Gemeinde Heek für ein makelloses Landschaftsbild. Entsprechend winterfest gekleidet, konnte die Kälte der guten Laune unter den Freiwilligen jedoch keinen Abbruch tun. Im Gewerbegebiet Heek West befreiten die Junggesellen die Natur von Flaschen, Plastik und jeglichem sonstigen Unrat. Einzig die kühle Wetterlage steht nun noch einem mustergültigen Frühlingserwachen entgegen. Im Anschluss an die Reinigungsaktion wurde der Kehrricht zur Sammelstelle am Sportzentrum gebracht. Gemeinsam mit den Ehrenamtlichen vieler Heeker Vereine wurden abschließend noch wohlschmeckende Grillwürste und gut temperierte Kaltgetränke verzehrt.


Foto: Alex Piccin, Münsterlandzeitung.