Generalversammlung 2020

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Junggesellenschützenvereins St. Maria Heek 1975 e.V. im Vereinslokal „Kaiser“ statt.

Nachdem Präsident Markus Janning diese in gewohnter Art und Weise eröffnete und um eine Schweigeminute für die verstorbenen des Vereins bat, verlas Schriftführer Frederik Leuters das Protokoll der vorausgegangenen Versammlung. Anschließend wurden der Jahresrückblick 2019, sowie der Kassenbericht des vergangenen Jahres vom stellv. Präsident Markus Rosing bzw. erstem Kassierer Henrik Gausling vorgetragen.
Die Kassenprüfer Nils Heitkemper und Johannes Wensing beantragten im Anschluss die Entlastung des Vorstandes, sodass die diesjährigen Wahlen anstanden.
Da diese in der Anzahl überschaubar waren, Henri Fehlker wurde als Adjutant wiedergewählt & Andreas Berger unterstützt im kommenden Jahr Johannes Wensing als Kassenprüfer, bot Präsident Markus Janning einen Ausblick auf das kommende Schützenfest 2020.
Zum Ende der Versammlung gab er noch einige Terminhinweise, z.B. zur Maiparty und den Jubiläen der Schützenvereine Averbeck und Nienborg.
Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei Freibier und anregenden Gesprächen.

Die wenigen Fotos dazu gibt es jetzt auf www.jsvheek.de