Generalversammlung 2022

Am vergangenen Freitag konnten wir die jährliche Generalversammlung in gewohnter Art und Weise im Vereinslokal Kaiser abhalten.
Aufgrund von Corona sind auch im Jahr 2021 alle unsere Veranstaltungen ausgefallen. Umso mehr freut man sich darauf neben der 1. Mai Party endlich wieder Schützenfest zu feiern! Der gesamte Vorstand befindet sich bereits in den Planungen und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit euch an der Stange zu stehen!
Zudem wurde seitens Vorstand der Vorschlag gemacht, die Beiträge auf 24€ (alle 2 Jahre) zu erhöhen. Dies wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Bei geänderter Bankverbindung bitte zeitnah jemanden aus dem Vorstand kontaktieren.


Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und wünschen allen schöne Ostertage im Kreise eurer Familie und Freunde.

Die Bilder gibt es nun auf jsvheek.de
#jsv
#jsvfürimmerundewig
#jsv2022