Junggesellen eröffnen Tanzlokal in neuer Heeker Dorfmitte!!

Okay, dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein: Hier hat sich der JSV einen APRILSCHERZ erlaubt. Wer dennoch Lust hat das Tanzbein zu schwingen, ist am 1. MAI auf unserer Party am Sportplatz gern gesehen. Ob Schachclub oder Theatergruppe – dass generell Interesse besteht, ist durch den Beitrag mehr als deutlich geworden. Wir freuen uns daher auf Eurer Kommen und wünschen ein schönes 1. April-Wochenende.

Euer JSV

Junggesellen eröffnen Tanzlokal in neuer Heeker Dorfmitte!!

Um den Schützen aufgrund der ausgedünnten Heeker Kneipenlandschaft einen neuen Anlaufpunkt zu geben, haben sich der Vorstand und die Offiziere heute entschlossen, die über Jahre hinweg geplante Idee eines Tanzlokals in die Tat umzusetzen. Auf Seiten der Investoren des Objektes zeigte man sich erfreut über diesen Schritt, da die Räume über dem Ladenlokal eines Einzelhändlers seit langem nur Leerstand verbuchen konnten und dies die Rentabilität maßgeblich beeinträchtigte. Schon am kommenden Wochenende möchte der Junggesellenschützenverein den Betrieb anlaufen lassen. „Zunächst werden wir vom Verein in abwechselnden Schichten die Bewirtung übernehmen, was die variablen Kosten in der Einführungsphase auf ein Minimum reduziert“, so Präsident Kippelt.

Der Verein will mit dem Projekt eine bisher unbesetzte Gastronomiesparte ansprechen, die besonders auf ein junges Publikum abzielt. Um die Tanzgepflogenheiten unter den Schützen wieder zu kultivieren, freut man sich über die Verpflichtung des argentinischen Tanzlehrers Juan Martini, der ab dem nächsten Freitag Tanzstunden geben wird. Angemeldet haben sich bereits die 2. & 3. Mannschaft des Heeker Sportvereins, weshalb man insbesondere noch auf weibliche Interessentinnen hofft.

Die Politik unterstützt den Vorschlag mit jeweils 250€ pro benötigter Kellner-Uniform, welche bei einem etablierten Unternehmen für Berufsmoden in Auftrag gegeben wurden.

Außerdem zeigt sich die Vereinsspitze erfreut über die kostenlose Belieferung mit Würfelspielen, die die Ausstattung des Lokals komplettieren. Der Verein ist froh nun endlich zur Umsetzung des Geschäftsmodells übergehen zu können und freut sich über regen Besuch am Freitagabend. Die Plattenteller wird der Resident-Discjockey DJ Beachboy drehen. Desweiteren wird noch fieberhaft nach einem Namen für das Lokal gesucht. Vorschläge dürfen gerne weiter unten gepostet werden.