Junggesellen wählen neuen Präsidenten

Rege Beteiligung herrschte auf der 42. Mitgliederversammlung des Junggesellenschützenvereins St. Maria Heek im Vereinslokal „Kaiser“. Nachdem der Vorstand das vergangene Schützenfestjahr Revue passieren ließ und der Kassenbericht vom 1. Kassierer Johannes Wensing präsentiert wurde, erfolgte die Entlastung des Vorstands. Anschließend wurden Präsident Markus Kippelt und Kompanieführer Michael Okon aus dem Vorstand verabschiedet und für ihre Verdienste geehrt. Als neuen Präsidenten wählte die Versammlung Markus Janning. Das Amt des stellvertretenden Präsidenten bekleidet nun Markus Rosing. Neu in den Vorstand gewählt wurde Henrik Gausling als Beisitzer im Festkomitee. Im Offizierskorps wurde Nikolas Terwolbeck zum Kompanieführer berufen, während Andreas Schaten nun den Posten des Adjutanten vertritt. Der Versammlung folgte der feierliche Ausklang bis in die späten Abendstunden.