Hochzeit Verena und Jonas

Der Junggesellenschützenverein „St. Maria“ Heek 1975 e.V. gibt tieftraurig bekannt, dass unser Königsadjutant

 

Jonas „Willi“ Klein-Reesink

Aka Dj Beachboy

 

heute für immer das fröhliche Junggesellenleben förmlich wegwirft, um den Rest seiner Tage im Trübsal der Ehe mit seiner Verena verbringen zu wollen. Durch diesen waghalsigen Schritt muss Jonas seinen Posten bei der nächsten Generalversammlung leider niederlegen.

 

Jonas schloss sich unserem Offizierskorps im Jahre 2013 als Königsadjutant an. Bis zu seinem jetzigen Ausscheiden, welches wir zutiefst bedauern, blieb er diesem auch ganze acht Jahre als mit Stolz und Leidenschaft treu. Leider hat er es in all‘ den Jahren nicht geschafft seine Krawatte selber zu binden. Stets musste ihm ein Offizierskollege zur Seite stehen. Er war mit Leib und Seele ein Heeker Junggeselle und stets ein freundlicher, hilfsbereiter und engagierter Kamerad. Die meisten JSV-Veranstaltungen, ob offiziell oder intern, bereicherte er mit seiner Leidenschaft als DJ. Auf jeder Party fand man ihn hinter den Turntables und er heizte das Partyvolk mit seinen Beats ein. Dank seinem Gespür für gute Musik wurden unsere Veranstaltungen für alle Anwesenden unvergesslich. Auch unterstützte er die Gruppen vom Bunten Abend mit Rat und Tat und mixte seinem breiten Musikrepertoire sämtliche Lieder für deren Aufführungen zusammen. Wie sagt man so schön: Musik verbindet! So auch bei Jonas und seiner Verena. Verena und ihre Schwester Nadine waren auch als Gesangsduo „Verena und Nadine“ auf unserem Bunten Abend 2016 als Special Guests auf der Bühne und konnten abermals beim Heeker Schützenvolk vollends überzeugen.

 

Doch nun verlässt der DJ sein JSV-Mischpult und lässt gar das schöne Junggesellenleben für immer hinter sich. Übrig bleiben Dank für die geleistete Arbeit und viele Erinnerungen.

 

An erster Stelle steht bei ihm nun seine Verena. Nach der Verlobung und dem frisch bewohnten Eigenheim im Strothbach schippert das gemeinsame Schiff in den Hafen der Ehe!

 

Nach langjähriger Beziehung und inmitten laufender Offizierstätigkeit steht er heute mit seiner großen Liebe vor dem Standesamt und wir müssen diesen waghalsigen Schritt traurigerweise akzeptieren.

 

Wer dennoch diesen Mann heute um 16:00 Uhr in Flüecks Mühle in Heek an seinem Ja-Wort hindert und ihn unverheiratet zur Gaststätte „Kaiser“ bringt, der soll reich belohnt werden. Andernfalls bleibt uns nur auf das Glück der Beiden anzustoßen und unseren Schmerz mit Freibier zu betäuben.

 

Der Vorstand und die Offiziere senden dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, wünschen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffen natürlich, dass wir noch viele Kinder als Schützen in unserem Verein begrüßen können!

 

Junggesellenschützenverein „St. Maria“ Heek 1975 e.V.

Vorstand und Offizierskorps