Hochzeit Wiebke und Andre

Der Junggesellenschützenverein „St. Maria“ Heek 1975 e.V. gibt tieftraurig bekannt, dass unser ehemaliger Adjutant

Andre „Pläte“ Schneider

heute für immer das fröhliche Junggesellenleben hinter sich lässt um den Rest seiner Tage im Trübsal der Ehe mit seiner Wiebke zu verbringen.

Andre schloss sich unserem Verein im Jahre 2009 im Offizierskorps als Adjutant an. Bis zu seinem Ausscheiden 2013, welches wir bis heute noch bedauern, blieb er dem Offizierskorps auch als stolzer Adjutant treu. Er war mit Leib und Seele ein Heeker Junggeselle und stets ein freundlicher, hilfsbereiter und engagierter Kamerad. Doch nun verlässt er uns endgültig und lässt das schöne Junggesellenleben für immer hinter sich. Nachdem das gemeinsame Eigenheim im Baugebiet Strothbach errichtet wurde, beschlossen Andre und Wiebke nun den Bund der Ehe eingehen zu wollen. Wir erinnern uns an die vielen schönen Stunden an der Theke und daran wie er als Hobbyfotograf dem Verein so manche herrliche Schnappschüsse lieferte, also immer der Mann mit der Kamera war.

Heute steht er mit seiner Wiebke vor dem Standesamt und uns bleibt nur, ihnen ein letztes Spalier zu stellen. Andre ist uns verloren gegangen, doch er will hoffentlich dafür sorgen, dass wir viele neue Schützen und Vorstandsmitglieder bekommen. Das Schützenvereinswesen wird in dieser Familie weiterhin ein großes Thema bleiben, schließlich heiratet Andre die 1. Vorsitzende des Frauenschützenverein St. Elfi Heek e.V. Daher beste Voraussetzung für die Zukunft der Schützenvereine in Heek!.

Wer es schafft diesen Mann daran zu hindern, heute um 15.00 Uhr am Standesamt in Nienborg (Keppelborg) seiner Wiebke das Ja-Wort zu geben und ihn unverheiratet zum Café „Mühle Hovestadt“ bringt, soll reich belohnt werden.

Sollte dieses nicht geschafft werden, bleibt uns nur unseren Schmerz mit Freibier zu betäuben.

Der Vorstand und die Offiziere wünschen dem Brautpaar alles Gute zur Hochzeit und hoffen, dass wir viele eurer Kinder als Schützen in unserem Verein begrüßen können.

 

                           Junggesellenschützenverein „St. Maria“ Heek 1975 e.V.

                                         Der Vorstand und Offizierskorps